NEUHEIT

Die "Materiathek" wird im AUGUST 2014 eröffnet!

Ein Großteil meiner Materialien, wie z.B. die Set`s, die Decken und Textilposter, sowie Materialien für sehbehinderte und blinde Menschen oder für Menschen mit speziellen, auch motorischen Bedürfnissen finden Sie demnächst in der "Materiathek" zum Ausleihen.

 

Ideal für alle, die die Materialien erst einmal testen möchten oder spezielle Materialien nicht so häufig benötigen.

 

"Ich muss nicht alles haben, möchte aber wissen wo ich es bekommen kann, wenn ich es benötige!"

 

Auf Wunsch sende ich Ihnen die Materialien direkt an den Veranstaltungsort. 

 

......... nähere Informationen ....... demnächst......

Die handfesten "Spezial-WIPS"

Die "Spezial-WIPS"©  für sehbehinderte und blinde Menschen und für Menschen mit speziellen motorischen Bedürfnissen demnächst in der "Materiathek" zum Ausleihen

Jetzt ist es raus....

Rolli- und Rollator "WIPS"©  vervollständigen nun die "WPIS"-Figuren - erhältlich in den bewährten Farben und Modellen.

Verstecken bis Ostern...

Da waren es nur noch zwei....

jede Woche fällt ein Teil weg.....

und dann können Sie ES haben....

© bezieht sich auf die hier dargestellte Gestaltung und Ausführung der Materialien nach §§53 54 UrhG

 

Inspirationen: Persönliche Zukunftsplanung "I want my dream!"2011 Stefan Doose, Carolin Emrich, Susanne Göbel

weiter Quellen: Sanderson, Helen & Goodwin, Gill, Livesley, Poll, Kennedy, Community Connecting, HSA Press